FANDOM

62

Die Abstellkammer.

Die Abstellkammer ist ein spezieller Raum in Five Nights at Freddy's. Sie ist mit dem Westflügel verbunden und auf Kamera Cam 3 zu sehen. 

Aussehen

Die Abstellkammer ist ein kleiner Raum mit einem Regal an der Wand, gegenüber der Tür. Auf dem Regal befinden sich verschiedene, beschriftete Flaschen mit Putzmitteln. An der Wand steht ein Besen mit einem Papierknäuel, daneben ein Mopp in einem Eimer. Der Boden besteht aus schwarzen und blauen Fliesen, an der Wand aus schwarzen und weißen. In der Nähe der Tür liegt eine Art Brett mit einem Rad dran. Von der Decke hängt eine ungedeckte Glühbirne herab, die den Raum erhellt.

Nutzung

Die Abstellkammer wird von dem Animatronic "Bonnie" genutzt. Die Häufigkeit, mit der Bonnie den Raum betritt, variiert und scheint zufallsgeneriert zu sein. Da Bonnie nichts Ungewöhnliches in der Abstellkammer anstellt, kann ihre Überwachung in späteren Nächten bedenkenlos vernachlässigt werden.

Trivia

  • Die Abstellkammer ist einer von 3 Orten, an denen stets nur ein Animatronic zu sehen ist, die anderen sind Pirate Cove und Backstage-Raum.
  • Die Abstellkammer ist der einzige Raum, wo die Kamera an der Decke befestigt ist.
  • Die Abstellkammer kommt nicht in den Minigames von Five Nights at Freddy's 3 vor. Dort sind die Toiletten und die Küche auch nicht begehbar, jedoch sind ihre versiegelten Türen zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki