FANDOM

Bidybab im Teaser.jpg

Bidybab-Parade, wie sie im Trailer erscheint.

Bidybab (im Plural Bidybabs) ist der Name von zwei kleinen Animatronics in Five Nights at Freddy's - Sister Location. Sie erscheinen gelegentlich zusammen mit Circus Baby, ursprünglich sollten die Bidybabs ihr assistieren.

Beschreibung

Ähnlich wie Circus Baby, so erinnern die Bidybabs in ihrer Gestalt ein wenig an kleine Kinder. Bidybab A hat grüne Augen, Bidybab B hat pinkfarbene Augen. Und auch sie sind nach Clownsart gestaltet: Ihre Gesichter und Körper sind weiß grundiert, ihre Nasen und Unterlippen sind rot. Sie tragen pastellfarbene Hemdchen mit pastellfarbenen Schulterpolstern und einem großen schwarzen Knopf. Passend dazu tragen sie kurze, eng anliegende, pastellfarbene Hosen. Ihre Schuhe sind in Weiß und Pastell gehalten.

Verhalten

Es ist unbekannt, in welcher Form die Bidybabs Circus Baby assistieren sollten, dass dies aber so geplant war, lässt sich aus dem raushören, was Circus Baby in der 2. Nacht berichtet. Zu dieser Zeit laufen die Bidybabs durch die unterirdischen Wartungsräume und versuchen, den Spieler zu überfallen. Circus Baby versucht offenbar, dies zu verhindern, indem sie dem Spieler dazu rät, sich unter einem Schaltpult zu verstecken.

Trivia

  • Die genaue Anzahl an Bidybabs lässt sich nicht wirklich festlegen. In den offiziellen Spieledateien ist von zwei Figuren die Rede, in offiziellen Teasern und Trailern dagegen sind stets deutlich mehr Modelle zu sehen.
  • Die Bidybabs haben keine Augenbrauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki