FANDOM

Lefty

Komplettansicht

Lefty ist ein Animatronic, welcher derzeit nur in Five Nights at Freddy's 6: Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator vorkommt. Ursprünglich diente er dazu, The Puppet einzufangen.

Aussehen

Lefty ist ein futuristisch wirkender Animatronic in Gestalt eines anthropomorphen Teddybärs. Er hat rote Wangenflecken und seine Körperfarbe ist ein sattes Anthrazit. Er hat pechschwarze Augenbrauen, eine pechschwarze Stubsnase, rote Augenlider und rote Kniescheiben. Er trägt eine rote Fliege und einen goldenen Stern auf dem Brustkorb, auf seinem Kopf sitzt ein roter Zylinderhut. Außerdem hat er runde Ohren, die merkwürdig weit vom Kopf abstehen. Die Innenseite der Ohren sowie sein Bauchbereich sind hellgrau. Auch die Zehenspitzen und die Oberseite der Schnute sind hellgrau. In seiner linken Hand hält er ein Mikrofon mit goldenem Griff. Sein Unterkiefer und sein linkes Auge sind defekt. Da das rechte Auge noch intakt ist, kann man erkennen, dass Lefty gelbe Irisse besitzt.

Im Vergleich zu den anderen Animatronics aus FFPS ist Lefty recht gut erhalten. Tatsächlich sieht er so gut wie neu aus, was aber sehr seltsam wirkt, da er nur 5$ kostet.

Trivia

  • Es wird vermutet, dass Lefty "nur" 5$ kostet, weil man mit seiner Hilfe The Puppet abwehren kann.