FANDOM

Orville Elephant ist ein käuflicher Animatronic, der exklusiv in Five Nights at Freddy's 6: Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator vorkommt und sich seltsamerweise aus "seltenen Fundstücken" und einem mittelgroßen Animatronic zusammensetzt.

Aussehen

Orville ist ein anthropomorpher Elefant. Er hat eine orange Farbe mit einem helleren Farbton auf seiner Nase, seinen inneren Ohren, seinem Oberkörper, seinen Füßen und seinen Augen. Er trägt einen lila Tophat mit einem weißen Streifen an der Basis. Ähnlich wie Mr. Hippo hat Orville eine große Blume auf seiner Brust sowie zwei kleine schwarze Knöpfe. Er hält einen schwarzen Zauberstab mit einer weißen Spitze in seiner linken Hand. Hinter ihm ist eine graue Box zu sehen, die mit seiner Rückseite verbunden ist, vermutlich seine Stromquelle.

Verhalten

Orville Elaphant kostet $ 4100 und ist damit bei weitem die teuerste der "Mediocre-Melodies"-Gruppe. Er gewährt dem Spieler 7 Punkte in ENTERTAINMENT sowie 1 Punkt in ATMOSPHERE und 1 Punkt in UMSATZ. Alles in allem ist Orville Elephant eine der ertragreichsten Animatronics, die man kaufen kann, allerdings verblasst seine Effektivität im Vergleich zu den anderen Animatronics der "Rare Finds"-Gruppe (mit Ausnahme von Lefty).

Benutzerdefinierte Nacht

Orville Elephant klettert im Oberleitungssystem herum und macht sich auf den Weg zu den Schläuchen, die in Ihr Büro kommen. Verwenden Sie die Heizung, um ihn abzuwehren, oder den Audio-Köder, um ihn an Ort und Stelle zu halten. Er wird zu 10% durch den Audio-Köder getäuscht.

Trivia

  • Er ist das einzige Mitglied von "Mediocre Melodies", das nicht von "Stan's Budget Tech" stammt.
  • Orville scheint ein Magier-Elefant zu sein, da er einen magischen Zauberstab mit einem Zylinder hält und ihn auf der Bühne zu winken scheint, so als ob er einen magischen Trick spielt.