FANDOM

Gaming-area

Panorama-Ansicht der Spielhalle (ohne Animatronics).

Die Spielhalle ist ein spezieller Ort in Five Nights at Freddy's 2.

Beschreibung

Die Spielhalle ist der Ort, an dem Balloon Boy aufgestellt ist. Er befindet sich (von der Überwachungskamera aus gesehen) in der linken (östlichen) Ecke. Gegenüber der Ballon-Attraktion steht ein Kleinkinder-Karussell mit Sitzfiguren in Gestalt der vier Hauptanimatronics. Rechts davor (in der westlichen Ecke) befindet sich die Tombola. Die Spielhalle dient außerdem als Durchgangsort der Animatronics "Mangle" und "Toy Freddy". Im Hintergrund hängt ein großer Schmuckbanner mit der Aufschrift "Happy Birthday!".

Trivia

  • Der Happy-Birthday!-Banner erinnert an Phone Guy's Hinweis während der 6. Nacht, dass Jeremy nach der 6. Nacht während einer Geburtstagsfeier aushelfen soll.
  • Die Tiere im Kleinkinder-Karussell haben weiße Augen ohne Pupillen oder Augenlieder.
  • Das Karussell könnte die Quelle der schwachen Zirkus-Musik sein, die im ersten Spiel zu hören ist, es ist möglicherweise irgendwo im Gebäude gelagert.
  • Toy Freddy wird in der iOS-Version nicht in der Spielhalle angezeigt. Der Grund hierfür ist unbekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki