FANDOM

Restroomsnormal.jpg

Die leeren Toiletten.

Die Toiletten sind ein spezieller Raum in FnaF-1 und FnaF-2. Im zweiten Spiel gibt es auch Toiletten, diese werden aber nicht videoüberwacht. Dieser Artikel behandelt ausschließlich die Toiletten des ersten Teiles.

Beschreibung

Restroomschica1.jpg

Chicas erste Position in den Toiletten.

Die Toiletten schließen direkt über einer kleinen Vorhalle an den Speiseraum an. Die Damentoiletten liegen links, die Herrentoiletten rechts. An den Wänden hängen Modell-Pizzen als Dekoration. Die Kamera des Raumes heißt "CAM 7" und ist damit die "letzte" Kamera. Nur Freddy Fazbear und Chica betreten diesen Raum und sind dessen zweites Ziel auf der Route zum Büro des Spielers.

Animatronics

Chica kann sich an zwei Orten des Raumes aufhalten, Freddy nur an einer. Chica steht entweder eher abseits im Hintergrund der Kamera (Bild oben) oder steht direkt vor der Kamera und starrt hinein.

Restroomschica2.jpg

Chica vor der Kamera.

Sollte Freddy sich in dem Raum befinden, lassen sich zwei weiße Augenpunkte und Freddys Umrisse erkennen. Er befindet sich immer in den Damentoiletten und lugt hinter dem Türrahmen hervor.

Restroomsfreddy.jpg

Freddy in den Toiletten.

Trivia

  • Die Toiletten haben keinen Rarescreen.
  • In den Toiletten können sich beide Charaktere gleichzeitig aufhalten. Es ist aber immer nur einer von beiden zu sehen.
  • Freddy hält sich ausschließlich in der Damentoilette auf. Ein ähnliches Verhalten legt er auch im zweiten Spiel an den Tag.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki